• Jobs Job bei Nexiga GmbH

Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA

Nexiga GmbH

Bonn

Bonn

Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA Nexiga GmbH Bonn Die Entwicklung von Web-Anwendungen und Online-Plattformen auf Basis von Javascript; das Mitwirken bei der technischen Konzeption und Planung von Software Architekturen; eine enge Zusammenarbeit in interdisziplinären agilen Teams.

Komm In Unser Team Unsere Mission: Als Einer Der Marktführer Im Geomarketing Sind Märkte Und Zielgruppen Unsere Plattform - Online Als Auch Offline Seit 35 Jahren Arbeiten Wir Erfolgreich Und Branchenübergreifend Für Namhafte Unternehmen Und Erarbeiten Für Diese Die Passende Lösung Zu Allgemeinen Als Auch Individuellen Fragestellungen Zur Entwicklung Moderner Web-applikationen Mit Dem Fokus Auf Die Darstellung Und Analyse Raumbezogener Daten Suchen Wir Einen Innovativen Vielseitigen Web-entwickler Der Mit Den Wichtigsten Front End-technologien Bestens Vertraut Ist Um Unser Unternehmen Noch Weiter Voranzubringen Suchen Wir Ab Sofort Dich Als Motivierten Web-entwickler (m/w) Gis | Big Data Vollzeit/unbefristet Bonn #das Erwartet Dich Deine Aufgaben: Die Entwicklung Von Web-anwendungen Und Online-plattformen Auf Basis Von Javascript Das Mitwirken Bei Der Technischen Konzeption Und Planung Von Software Architekturen Eine Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Agilen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Hohem Interesse Auch Kniffligste Fragen In Der Umsetzung Dynamischer Responsiver Web-anwendungen Zu Lösen Dein Profil: Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Javascript Html Und Css Du Hast Ein Studium Mit Schwerpunkt Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbarer Ausbildung Absolviert Du Besitzt Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Du Bist Ein Aufgeschlossener Mensch Mit Einer Großen Portion Eigenmotivation Du Bist Teamfähig Kreativ Und Probierst Gerne Neue Dinge Aus Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Ein Erwachsenes Unternehmen Mit Offener Kommunikationskultur Flache Hierarchien Und Gutem Betriebsklima Ein Offenes Ohr Für Deine Ideen Einen Hohen Grad An Eigenverantwortung Und Freiraum Zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit Einen Zentralen Standort Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Wenn Dieser Job Wie Für Dich Gemacht Ist Bewirb Dich Bei Uns Unter Bewerbung@com Bitte Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Gehaltswunsches Und Füge Bitte Deinen Lebenslauf Und Deine Zeugnisse Bei Falls Du Noch Fragen Hast Melde Dich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Dich Bald Kennenzulernen Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA Die Entwicklung Von Web-Anwendungen Und Online-Plattformen Auf Basis Von Javascript Das Mitwirken Bei Der Technischen Konzeption Und Planung Von Software Architekturen Eine Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Agilen Teams Bonn

Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA
   Nexiga GmbH (Bonn)

Junior Sales Manager (m/w)
   Nexiga GmbH (Bonn)

Senior Sales Manager (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)